Kommentare » Übersicht » 27.03.2008 » ()-) hey - und wünsch dir ...

27.03.2008 10:40:27 | von moritours zu Baustellen
hey - und wünsch dir ganz herzlich tollen geburtstag, viel erfolg bei allem, was du anfängst, gesundheit, glück, liebe - lass dich feiern und hab einen wunderschönen start in ein ganz tolles neues lebensjahr ! grade bei dir gesehen - Van der Graaf mag ich auch sehr

News