Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2008
» tja, es ist wirklich trauri...
27.03.2008 01:41:37 | von Lucky zu Sterben = Erlösung
tja, es ist wirklich traurig, dass man im alter so auf den tod warten muss. aber die alternative ist halt auch problematisch. Good luck!
News