Kommentare » Übersicht » 27.03.2008 » tja, es ist wirklich trauri...

27.03.2008 01:41:37 | von Lucky zu Sterben = Erlösung
tja, es ist wirklich traurig, dass man im alter so auf den tod warten muss. aber die alternative ist halt auch problematisch. Good luck!

News