So, meine Lieben.
Ich wollte die Türe nicht entgültig zumachen, ohne mich nicht vorher noch bei euch zu bedanken.
Bedanken bei euch allen für die vielen netten Kommentare, die lieben PNs und all die gute gemeinten Worte.
Im speziellen ...
@Maykaefer
Was zu sagen war, habe ich dir ja ...