Kommentare » Übersicht » 27.03.2008 » Grins.. hab mir auch schon ...

27.03.2008 17:15:15 | von Lee. zu UFF...
Grins.. hab mir auch schon auf der Sonnenbank nen Sonnenbrand geholt.. *bäh* tat das weh.. :) Hab mir damals wirklich den ganzen Körper verbrannt!! Créme dich schön ein.. und nen schönen Abend Süsse... *knuddel*

News