Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2008
» Grins.. hab mir auch schon ...
27.03.2008 17:15:15 | von Lee. zu UFF...
Grins.. hab mir auch schon auf der Sonnenbank nen Sonnenbrand geholt.. *bäh* tat das weh.. :) Hab mir damals wirklich den ganzen Körper verbrannt!! Créme dich schön ein.. und nen schönen Abend Süsse... *knuddel*
News