Du hast Recht 7. Hass ist nicht der richtige Weg, und mit Sport kann man seiner Wut Luft machen. Das funktioniert immer. Wichtig ist aber auch eine gute Entspannungsmöglichkeit. Ich könnte mir vorstellen, daß Dir Dein Pferd dabei auch gut helfen würde. Ich drück' Dich mal ganz fest!