Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2008
» cool, du hast ein pferd? ic...
27.03.2008 21:35:53 | von diary08 zu Rücken- und Kopfschmerzen
cool, du hast ein pferd? ich find araber total super!!! hab selber aber einen rezessiven pinto mit vollblut drin...drück dir die daumen, dass der sattel passt! das ist ja immer schwierig....
News