Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2008
» Sorry gestern probs gehabt ...
27.03.2008 10:15:27 | von diary-z zu Neue Umsetzung
Sorry gestern probs gehabt mit dem Internet , bin nicht online gekommen. @Felicitie ganz schön aggressiv , ich glaube Du übertreibst da ein wenig. Schon klar das wir auch nur Menschen sind .. Wir tuen unser bestes damit die Siete normal läuft.
News