Kommentare » Übersicht » 27.03.2008 » Sorry gestern probs gehabt ...

27.03.2008 10:15:27 | von diary-z zu Neue Umsetzung
Sorry gestern probs gehabt mit dem Internet , bin nicht online gekommen. @Felicitie ganz schön aggressiv , ich glaube Du übertreibst da ein wenig. Schon klar das wir auch nur Menschen sind .. Wir tuen unser bestes damit die Siete normal läuft.

News