Sorry, aber fast einem Jahr Dauerverar**** des Kunden darf man ja wohl auch mal aggressiv sein.
Ist ja scheinbar die einzige Sprache die Ihr versteht.
Ihr meldet Euch nämlich komischerweise immer erst dann wenn irgendwer mal richtig hart wird.
Solang alles läuft sind wir doch nur Luft für Euch...