Ja ich weiss aber das ist jetzt auch zu spät. Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg, nette Formulierung , aber wie schauts mit vergeben und verzeihen aus ? Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich. Sollten das Thema einfach mal abhaken mehr als Entschuldigen geht ja nicht.