Vergeben und Verzeihen wäre möglich. Auch wenn die Wortwahl mal "Aggressiv" ausfällt. Aber um uns soweit zu bringen, müsst Ihr auch endlich mal was leisten. Ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit in der Du uns nun hin hälst. Da fällt es schon verdammt schwer zu verzeihen ohne daß man sieht da�...