Kommentare » Übersicht » 27.03.2008 » was soll dieser admin denn ...

27.03.2008 15:02:33 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
was soll dieser admin denn konkret machen? "über die seite wachen" ist ja ein bisschen schwammig ausgedrückt, was schwebt dir denn da konkret vor. ich persönlich halte die admingeschichtre nach wie vor für blödsinnig (weil der eh nichts machen kann) aber vielleicht seh ich das ja falsch. was ha...

News