Kommentare » Übersicht » 27.03.2008 » Würde mich nun aber auch in...

27.03.2008 16:17:56 | von Felicitie zu Neuer Termin Chat
Würde mich nun aber auch interessieren was Ihr Euch da genauer drunter vorstellt. Meines Wissens sollte man als Admin ja schon auch über einige technische Kenntnisse verfügen. Wenn dem so ist, dann scheiden ja schon wieder viele aus, die sich für das engagieren würden was ihnen wichtig ist. Sc...

News