Wenn ich auch mal meinen "Brei" dazu tun darf...
Ich bin zwar noch net lange hier - um genau zu sein, nicht mal nen Monat. O
Aber ich kann zumindest einen Vergleich ziehen zwischen dem "Forum" wo ich vorher war und nach wie vor auch schreibe (seit über 6 Jahren), und diesem hier:
Ich bin gewe...