Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2008
» heidelberg ist eine tolle s...
28.03.2008 15:39:57 | von Kali zu Heidelberg im Schnelldurchlauf
heidelberg ist eine tolle stadt!
wow, 5 jahre, respekt! und urban priol ist klasse, vor allem, weil er aus derselben stadt kommt wie ich
News