Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » Ich kriege zwischen 1 und 3...

28.03.2008 11:27:18 | von Mr_Brightside zu Something that begins with... ^^
Ich kriege zwischen 1 und 3 auch meist ne kreative phase, aber leider ist die dann am nächsten tag futsch. Also ist mein Tipp: am nächsten Morgen länger schlafen (wenn man's kann) und die Nacht weitermachen.... Denn sonst wartet man (vergeblich) auf die Zeit um weiterzumachen....

News