Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » Ja kenne ich auch :-).. abe...

28.03.2008 12:50:04 | von Linea zu Something that begins with... ^^
Ja kenne ich auch .. aber leider hab ich keinen Tipp - wenn du was weißt: melden *grins*... liebe Grüße und einen schönen Freitag mit viel Sonnenschein wünsch ich dir! Und natürlich ein genauso schönes Wochenende wie du mir gewünscht hast *freu*

News