Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » das war in Heidelberg^^ w...

28.03.2008 00:20:23 | von Sayu zu Zucker....ô_Ô
das war in Heidelberg^^ wie bekloppt, dass ich das abgekürzt hab ansonsten mach ich ja auch nicht auf top secret

News