Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2008
» das war in Heidelberg^^ w...
28.03.2008 00:20:23 | von Sayu zu Zucker....ô_Ô
das war in Heidelberg^^ wie bekloppt, dass ich das abgekürzt hab
ansonsten mach ich ja auch nicht auf top secret
News