Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2008
» War das dieser Große in sch...
28.03.2008 00:44:45 | von jubilee zu Zucker....ô_Ô
War das dieser Große in schwarz gekleidete? Fast mit Glatze und der Rest blondiert? War bestimmt der Laden! Hihi!
News