Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » jaa... :-(*) Das kam mir au...

28.03.2008 00:26:08 | von Sayu zu Date ?
jaa... Das kam mir auch schon in den Sinn. Ein Kumpel von meinem Bruder wird von seiner Mutter so gerufen...^^Klingt hochbescheuert. Mein Bruder nennt den Kumpel "Cons" was auch nicht besser ist....

News