Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2008
» jaa... :-(*) Das kam mir au...
28.03.2008 00:26:08 | von Sayu zu Date ?
jaa...
Das kam mir auch schon in den Sinn. Ein Kumpel von meinem Bruder wird von seiner Mutter so gerufen...^^Klingt hochbescheuert. Mein Bruder nennt den Kumpel "Cons" was auch nicht besser ist....
News