Komisch, musste auch an "Consti" denken... nen Typ aus meiner (alten) Clique hieß (bzw. nannte sich) so... Ähhh... Tino? Cos? Onz? (So wird ne Freundin von mir gerufen - von der weiblichen Form - nur mit nem "i" hinten dran und zum "ärgern" ohne... )
Hmmmmm....