Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » Komisch, musste auch an "Co...

28.03.2008 00:38:46 | von MayaMoon zu Date ?
Komisch, musste auch an "Consti" denken... nen Typ aus meiner (alten) Clique hieß (bzw. nannte sich) so... Ähhh... Tino? Cos? Onz? (So wird ne Freundin von mir gerufen - von der weiblichen Form - nur mit nem "i" hinten dran und zum "ärgern" ohne... ) Hmmmmm....

News