Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » ein frosch... :~/ :-))) ...

28.03.2008 01:06:35 | von Sayu zu Date ?
ein frosch... naja. theoretisch nichts. Ich hab nur irgendwie Angst mich in eine Situation hineinzumanövrieren, aus der ich nicht mehr so leicht raus komme. . . Irgendsowas Beklopptes geht in meinem Hirn vor Aber jetzt weiß ich ja wenigstens schon mal, wie ich ihn ärgern kann, w...

News