ein frosch...
naja. theoretisch nichts. Ich hab nur irgendwie Angst mich in eine Situation hineinzumanövrieren, aus der ich nicht mehr so leicht raus komme. . . Irgendsowas Beklopptes geht in meinem Hirn vor
Aber jetzt weiß ich ja wenigstens schon mal, wie ich ihn ärgern kann, w...