Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » Das tut mir wirklich Leid! ...

28.03.2008 20:21:34 | von LittleMissSunshine zu Armes Brüderlein
Das tut mir wirklich Leid! Ich kann dir sehr gut nachfühlen - auch in bin mal mitten in der Nacht aufgewacht, als es meinem Bruder schlecht ging. Und auch ich will nur das Beste für meinen Bruder ... Hoffe, es geht deinem Bruder bald besser!! *drück dich*

News