Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » @manyara liegt vielleicht d...

28.03.2008 07:36:31 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
@manyara liegt vielleicht daran, dass sich dort niemand beschwert hat. was waren das denn für deppen? ham die gezahlt und brav die klappe gehalten trotz dieser zustände? unglaublich das sollte aber nun wirklich kein maßstab sein

News