Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » @gretel admin aufgabe wäre ...

28.03.2008 12:10:45 | von diary-z zu Neuer Termin Chat
@gretel admin aufgabe wäre es z.B sammeln von Probs und die dann weiter reichen an Tech-Admin. Beantwortung von Emails und Fragen die sich aus der Benutzung ergeben von erstellung von Beiträgen bzw TBs. @Felicitie wenn solche probs wieder auftauchen dann am besten aufschreiben um wieviel uhr g...

News