@gretel admin aufgabe wäre es z.B sammeln von Probs und die dann weiter reichen an Tech-Admin. Beantwortung von Emails und Fragen die sich aus der Benutzung ergeben von erstellung von Beiträgen bzw TBs.
@Felicitie
wenn solche probs wieder auftauchen dann am besten aufschreiben um wieviel uhr g...