Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2008
» Irgendwie finde ich solch e...
28.03.2008 12:21:13 | von zu Neuer Termin Chat
Irgendwie finde ich solch einen Admin sinnlos. Der leitet dann die Sachen an euch weiter und dann? Ist doch nicht anders als jetzt.
News