Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » admin aufgabe wäre es z....

28.03.2008 12:24:51 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
admin aufgabe wäre es z.B sammeln von Probs diese sammlung hast du hier im tb und die dann weiter reichen an Tech-Admin. wer soll das sein? wieso kuckt der techn a´dmin hier nicht rein? Beantwortung von Emails und Fragen die sich aus der Benutzung ergeben kann nur jemand der auch ...

News