admin aufgabe wäre es z.B sammeln von Probs
diese sammlung hast du hier im tb
und die dann weiter reichen an Tech-Admin.
wer soll das sein? wieso kuckt der techn a´dmin hier nicht rein?
Beantwortung von Emails und Fragen die sich aus der Benutzung ergeben
kann nur jemand der auch ...