Kommentare » Übersicht » 28.03.2008 » ah, übrigens wegen dem komm...

28.03.2008 13:06:38 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
ah, übrigens wegen dem kommentar an felicite: gerade jetzt (13:02 ) brauchte ich 2 minuten um die hauptseite aufzurufen. gibt öfter mal solche hänger, die beschränken sich aber inzwischen auf 2 - 3 minuten, nicht so wie damals als bei mir gar nichts mehr ging

News