Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2008
» da schwingt doch nix, ich s...
29.03.2008 00:59:30 | von Lucky zu Winterimpressionen 07
da schwingt doch nix, ich seh nur'n eiszapfen. hat wohl angst, dass er bricht
Good luck!
News