Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2008
» Davon würde ich ausgehen .....
29.03.2008 12:13:16 | von zu Freitag
Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des geringsten Widerstandes ... Dir ein schönes Wochenende ...
News