Kommentare » Übersicht » 29.03.2008 » Nach Satzzeichen macht man ...

29.03.2008 14:54:20 | von Lav zu Immer noch müdee..>.
Nach Satzzeichen macht man für gewöhnlich Leerzeichen. Würde das lesen erheblich erleichtern. :)

News