Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2008
» Nach Satzzeichen macht man ...
29.03.2008 14:54:20 | von Lav zu Immer noch müdee..>.
Nach Satzzeichen macht man für gewöhnlich Leerzeichen. Würde das lesen erheblich erleichtern. :)
News