Kommentare » Übersicht » 29.03.2008 » wieder einmal klasse fotos....

29.03.2008 09:21:45 | von zu miletos (14 pix)
wieder einmal klasse fotos...ruinen ziehen mich ja immer in ihren bann...und meine gedanken gehen dann auf reise in die vergangenheit und sinieren darüber, welche geschichten sich dort abgespielt haben mögen...ein schönes wochenende dir

News