Kommentare » Übersicht » 29.03.2008 » @kanin: aus gar keiner stad...

29.03.2008 02:11:09 | von Sayu zu Pflaumen und Honig
@kanin: aus gar keiner stadt...ich wohne in einem winzigen Nest...so ne Stunde von Mainz eben weg. ^^ Und...dankeschön, dass du mir die Augen geöffnet hast @twenty4seven: ja...aber nur wenn man nicht zu viel davon nimmt^^ also genau 1 TL hat 0 Points...ab 2TL wäre es schon ein halber P...

News