@kanin: aus gar keiner stadt...ich wohne in einem winzigen Nest...so ne Stunde von Mainz eben weg. ^^ Und...dankeschön, dass du mir die Augen geöffnet hast
@twenty4seven: ja...aber nur wenn man nicht zu viel davon nimmt^^ also genau 1 TL hat 0 Points...ab 2TL wäre es schon ein halber P...