Kommentare » Übersicht » 29.03.2008 » Vielleicht irgendne Inkompa...

29.03.2008 22:30:27 | von MayaMoon zu Arrggghhhh
Vielleicht irgendne Inkompatibilität mit einer anderen Software, die du zwischenzeitlich mal installiert hast??? Oder nen Häkchen "vergessen", das man vorher nicht "brauchte" oder schon da war? (Alles schon gehabt...) Wünsch dir Glück bei der Problembehebung! (Bei den SIMS war für mich da...

News