Kommentare » Übersicht » 30.03.2008 » Hallo Manuela, Ich wünsche...

30.03.2008 09:23:38 | von eerdbeermilchshake zu Unerwarteter Besuch
Hallo Manuela, Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Hier scheint wenigstens grad die Sonne... ~freu~ Ja, dass war wirklich sehr erfreulich, dass sich der Abend dann doch noch in eine positive Richtung entwickelt hat!!! Liebe Grüße Mona

News