Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2008
» Hallo Manuela, Ich wünsche...
30.03.2008 09:23:38 | von eerdbeermilchshake zu Unerwarteter Besuch
Hallo Manuela, Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Hier scheint wenigstens grad die Sonne... ~freu~ Ja, dass war wirklich sehr erfreulich, dass sich der Abend dann doch noch in eine positive Richtung entwickelt hat!!! Liebe Grüße Mona
News