das letzte foto ist ein klasse abschluss für diese serie
orakel....damit versuch ich es auch immer wieder, aber antworten krieg ich nicht...und dass die häupter so verzweifelt schauen, kann ich verstehen...was glaubst du, was die sich schon fragen anhören mussten
das vorletz...