Kommentare » Übersicht » 30.03.2008 » ich war nicht dort aber an ...

30.03.2008 21:47:07 | von marami zu didyma-orakel (9 pics)
ich war nicht dort aber an anderen sehr beeindruckenden Orten in der Türkei, bin ja vor 3 Wochen selbst vor Tempeln und Statuen gestanden und weiß wie man sich da fühlt und wie beeindruckend das alles ist. Vielen Dank für die schönen Fotos die einen Teil der damals so imposanten Prackt wiederge...

News