Kommentare » Übersicht » 30.03.2008 » Na, ich wünsch dir trotzdem...

30.03.2008 22:48:52 | von MayaMoon zu Fressfest
Na, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!!! Und: Ich hasse auch nichts mehr als Mittelmäßigkeit... Wird schon!!! *däumchendrück*

News