Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2008
» Na, ich wünsch dir trotzdem...
30.03.2008 22:48:52 | von MayaMoon zu Fressfest
Na, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!!! Und: Ich hasse auch nichts mehr als Mittelmäßigkeit...
Wird schon!!! *däumchendrück*
News