Kommentare » Übersicht » 31.03.2008 » ja danke…. Fachrichtungsein...

31.03.2008 16:10:26 | von Kamuffel zu It´s not over until it´s over
ja danke…. Fachrichtungseinstufung.. Hab noch keine lust zu.. Mal sehen! Wie lange insgesamt dauaert deine schule noch?

News