Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2008
» Ran da.. Ran da.. RAN DA! ...
31.03.2008 20:59:01 | von zu Oh mein Gott- bist du dämlich.
Ran da.. Ran da.. RAN DA! Das klingt alles ganz klar nach einem Happy End.. & ich drücke dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen..
News