Kommentare » Übersicht » 31.03.2008 » @DrSchwein: :-))) :-))) ...

31.03.2008 09:59:05 | von sweetCinny zu abflug mit pegasus-airlines
@DrSchwein: @gretel: muß Dir schon wieder recht geben! Aber lieber Lucky, nicht daß Du denkst ich lach Deinen Eintrag aus! Nein! Ich find toll, daß Du das alles hier einstellst... weil... Fotos von meiner Alaska-Reise fehlen ja immernoch... Bin gespannt, wann der 1. behauptet, i...

News