Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2008
» sobald es was zu sehen gibt...
31.03.2008 23:33:05 | von Sayu zu Aus dem Nähkästchen
sobald es was zu sehen gibt, werd ich mal schauen wie ich das ziemlich bald hier reinpatschen kann^^ mangels cam bin ich da auf Lissy angewiesen. Aber die will ja das ganze Making-of irgendwie blöd kommentieren^^
News