Kommentare » Übersicht » 31.03.2008 » sobald es was zu sehen gibt...

31.03.2008 23:33:05 | von Sayu zu Aus dem Nähkästchen
sobald es was zu sehen gibt, werd ich mal schauen wie ich das ziemlich bald hier reinpatschen kann^^ mangels cam bin ich da auf Lissy angewiesen. Aber die will ja das ganze Making-of irgendwie blöd kommentieren^^

News