Kommentare » Übersicht » 31.03.2008 » ist das nicht unlogisch, bz...

31.03.2008 17:01:08 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
ist das nicht unlogisch, bzw. müsste die seite dann nicht weiter hängen wenn man die cookies nicht löscht? das pro taucht ja immer wieder auf und dann auch wieder gar nicht obwohl man gar nichts verändert hat. jetzt gerade eben hängt sie übrigens wieder

News