Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2008
» :D haha das ist ja nur im h...
01.04.2008 18:30:39 | von -Lola- zu Küken
:D haha das ist ja nur im haus wenns klein ist und da ist es im karton den kanns ruhig vollscheißen..wenns groß ist ist es ja nur abends drin und da sind hühner so gut wie bewegungsunfähig;)
News