Kommentare » Übersicht » 01.04.2008 » Dein Schreibstil klingt auc...

01.04.2008 15:21:50 | von Felicitie zu War das schön!!!!!!!!!!!
Dein Schreibstil klingt auch so als wäre es sehr schön gewesen. Freut mich für Dich und schön daß Du wieder da bist. Bin gespannt was Du aus dem Urlaub zu berichten hast. LG Feli

News