Ach ja - und danke für Eure Kommis, grummel und Drahtseilakrobatin...diesen Eintrag kann ich kommentieren, den letzten nicht...keine Ahnung, woran das liegt... ^^
Bin selbst extrem froh über den Motivationsschub - und so gut wie fertig!Ja... :)
Hab aber auch ein Zimmer mit unausgepackten Umzugsk...