Kommentare » Übersicht » 01.04.2008 » Man, ich wünschte, ich würd...

01.04.2008 18:23:03 | von MayaMoon zu Dienstag
Man, ich wünschte, ich würde auch so viel Wasser trinken wie du! Ich krieg nicht mal die Hälfte hin... dafür aber umso mehr Kaffee!

News