Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2008
» Man, ich wünschte, ich würd...
01.04.2008 18:23:03 | von MayaMoon zu Dienstag
Man, ich wünschte, ich würde auch so viel Wasser trinken wie du! Ich krieg nicht mal die Hälfte hin... dafür aber umso mehr Kaffee!
News