Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2008
» Das ist doch nicht peinlich...
02.04.2008 08:21:22 | von loona zu Einfach nur peinlich
Das ist doch nicht peinlich. du hast einfach nur die wahrheit gesagt?! ist doch nicht so schlimm!
News