Kommentare » Übersicht » 02.04.2008 » ...aber trotzdem ist es pei...

02.04.2008 10:55:18 | von eerdbeermilchshake zu Einfach nur peinlich
...aber trotzdem ist es peinlich, wenn man über den Chef quasi ausgefragt wird und der das dann eventuell noch mitbekommt... ...und wenn die Kundin dann auch gleich noch zum Seniorpartner rennt und den dann deswegen noch volllabert, dass finde ich wirklich sehr peinlich... Du nicht??? Natürlich...

News