Kommentare » Übersicht » 02.04.2008 » sowas ist schrecklich. und ...

02.04.2008 13:08:40 | von zu Gedanken nach Veras Fehlgeburt
sowas ist schrecklich. und das wärs egal ob das zimmer eingerichtet ist oder nicht. wenn sie nach hause kommt wirds ihr dreckig gehen, da tut ein eingerichtetes zimmer glaub ziemlich wenig zur sache. zumindest spielts glaub ich keine rolle ob das zimmer leer war oder ob man die sachen in den tagen ...

News