Kommentare » Übersicht » 02.04.2008 » das ist wirklich hart. aber...

02.04.2008 14:26:22 | von zu Gedanken nach Veras Fehlgeburt
das ist wirklich hart. aber sehr unwahrscheinlich. und ich glaube auch, dass das leerräumen nichts bringt. ich glaube sogar, dass es schlimmer sein könnte, weil man das gefühl hat, als wäre das alles nach wenigen tagen einfach ausgelöscht. trauer muss sein. schnell weg mit dem kram würde mich ...

News